Frage: Köpfen bereits im Becken - Drehen ?

Hallo, mein Baby lag jetzt die ganze Zeit BEL hat sich jetzt gedreht und laut FÄ liegt es mit dem Köpfchen schon im Becken. Könnte sich das Baby jetzt nochmal drehen??? Vielen Dank für eine Antwort.

Antwort auf: Köpfen bereits im Becken - Drehen ?

Liebe nessi, in welcher SSW sind Sie? Die meisten Babys bleiben kopfüber, wenn sie erstmal in dieser Stellung sind, da der Kopf der schwerste Teil ist und das Becken so etwas wie einen Auffangmechanismus hat. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2008

Antwort auf: Köpfen bereits im Becken - Drehen ?

o.T.

Antwort auf: Köpfen bereits im Becken - Drehen ?

Liebe nessie, dann hat sich Ihr KInd ja genau pünktlich in Position gebracht! Leider machen die Ärzte schon ab 28. SSW Stress.....! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2008