Frage: Könnten sie mir Helfen

Hab seit tagen bauchschmerzen an was könnte das liegen? ist das normal das man noch keine kindesbewegung bemerkt richtig?

von Babiieh am 18.09.2012, 17:19



Antwort auf: Könnten sie mir Helfen

Liebe Babiieh, aus diesen rudimentären Angaben kann ich leider gar nichts machen. Ich nehme an, dass Sie in der Frühschwangerschaft sind. Da gehören Frauen mit Schmerzen zur Hebamme oder zum Doc. Kindsbewegungen sollten nach der abgeschlossenen 22. Schwangerschaftswoche zu spüren sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Welche Globuli helfen gegen erhöhten uteroplazentaren Widerstand links ?

Liebe Frau Höfel , Ich bin in der 12. SSW. Heute wurde ein erhöhter uteroplazentarer Widerstand auf der linken Seite festgestellt. Würde Arnika c 30 einmal täglich helfen oder gibt es noch andere globuli / Tipps, die Sie mir empfehlen könnten Liebe Grüße


Wie kann ich meinem Baby helfen richtig zu schlafen?

Hallo und zwar wird meine Maus am 17. Dezember 6 Monate. Sie hatte schon immer Schwierigkeiten mit dem schlafen. Jetzt ist es so in der Nacht das sie immer nach 45 Minuten aufwacht und nicht alleine einschläft egal ob alleine im Bett oder bei mir. So hat sie mit dem einschlafen kein Problem ich streichel sie und sie schläft ein aber eben nur 45 Min...


Dem Körper helfen bei & nach Fehlgeburt

Hallo :) ..leider wurde bei mir eine Missed Abortion festgestellt, ich warte nun auf einen natürlichen Abgang und hoffe darauf.. Das Kind blieb bei 6+5 stehen, heute wäre ich 9+4. Eigentlich ist es ja schon seit über zwei Wochen tot, aber es tut sich nichts.. Was kann ich machen damit mein Körper es endlich merkt? Und wie kann ich danach, wenn ...


Schlechter Schlaf - Wie kann ich helfen?

Hallo Frau Höfel, mein Sohn ist 8 Monate alt und hat momentan eine schwierige Phase. Er hat vor zwei Wochen seinen ersten Zahn bekommen und sabbert zur Zeit so stark wie nie - möglicherweise kommt bald ein zweiter oder es kommt vom ersten, der noch nicht seine volle Größe erreicht hat. Hinzu kommt dass er erkältet ist und die Nase läuft und ic...


Wie Baby abends beim Schlafen helfen

Unsere Tochter, 10 Wochen, brüllt sich jeden Abend in den Schlaf. Sie schreit auch tagsüber sehr viel, obwohl sie getragen wird. Wir tragen sie oft bis Mitternacht, aber wenn wir sie ablegen weint und brüllt sie wieder. Auf uns oder neben uns schlafen will sie nicht, da brüllt sie auch. Aber wir können nicht im Stehen schlafen und sind am Ende uns...


Helfen beim Rollen

Guten Abend. Da Sie mir schon öfter weiter geholfen haben, muss ich Ihnen leider wieder einmal eine Frage stellen ;-) Mein Sohn beginnt sich jetzt vom Rücken auf den Bauch zu drehen, wenn ich Ihm meinen Finger reiche, dann schafft er es schon ganz gut. Nun zu meiner Frage: kann ich dabei etwas falsch machen oder fördere ich ihn dadurch? An den Hä...


Ich habe Hoffnung das ihr mir helfen könnt

Hallöchen Ich hatte 4x Geschlechtsverkehr mit meinem Mann komischerweise waren danach alle 4 Kondome kaputt. Paar Tage später hatte ich beim hinsetzen leichtes Ziehen im unterbleib, ich dachte ich warte erstmal auf meine Periode. Diese kam aber 5 Tage zuspät und dann auch nur für 3 Tage. Schwangerschaftstest war negativ. Könnt ihr...


Bitte Helfen Sie mir: Eisenarmut

Hallo Martina Ich habe seit meiner Jugend einen HB Wert von 9-12 g/dl. In den Schwabngerschaften natürlich weniger so 6-7 g/dl. Mein Ferritinwert ist Standard bei 4 Ich habe schon Blutkonserven bekommen da ich mal bei 3,5 g/dl war. Und dann 2 Ferro Sanol 100 mg am Tag. Bis ich wieder bei 12 g/dl ankam. Aber seit ich weiß dass in alle...


bitte helfen sie mir

Ich bin seit 3 tagen überfällig . MeinenSymptome : Übelkeit , Unterleibziehen stechen pikens ( wie als würde ich meine tage bekommen ) . Brustschmerzen , Schlafmangel und Kopfschmerzen . Meine letzte Periode war am 15.12.2022 - Habe einen Streifentest gemacht - Negativ Ich habe nie eine Pille oder sonstig hormonelles eingenommen. Bitte...


Sinusrandblutung können sie mir helfen :(

Liebe Frau Höfel , Ich bin total verzweifelt. ich bin nun 13+2 und hatte vor 9 Tagen 15 Minuten nach dem 1. Trimesterscreenining ( bei dem alles völlig ok war) eine so heftige Sturzblutung. Bin aus dem Auto gestiegen und das Blut lief 3 std lang nur herunter. Im Krankenhaus stellte man nichts fest außer viel Blut ( Kind ging es gut) Ich ko...