Frage: Könnten sie mir Helfen

Hab seit tagen bauchschmerzen an was könnte das liegen? ist das normal das man noch keine kindesbewegung bemerkt richtig?

von Babiieh am 18.09.2012, 17:19

Antwort auf: Könnten sie mir Helfen

Liebe Babiieh, aus diesen rudimentären Angaben kann ich leider gar nichts machen. Ich nehme an, dass Sie in der Frühschwangerschaft sind. Da gehören Frauen mit Schmerzen zur Hebamme oder zum Doc. Kindsbewegungen sollten nach der abgeschlossenen 22. Schwangerschaftswoche zu spüren sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2012