Frage: Könnten Sie meine Frage von gersten noch beantworten?

Hallo frau höfel, Habe gestern eine frage gestellt und sehe gerade, dass alle anderen anfragen beantwortet wurden, meine leider nicht. Haben sie meine frage übersehen? Es wäre sehr nett, wenn sie mir bald eine rückmeldung geben könnten, da ich gerne mit dem baby rausgehen möchte, es mich aber gar nicht mehr recht traue. Waren gestern 20 min spazieren, das baby hatte das an was auch daheim, zusätzlich dünnes jäckchen und mütze und dann eben im fußsack, der bis zum koof geht. Daheim hab ich wieder länger gebraucht um das baby wachzukriegen. Ist dies normal???? Kriege jedes mal angst, dass ich sie nicht mehr wachkriege :-( Danke!!!

von milaaa am 24.01.2013, 10:19

Antwort auf: Könnten Sie meine Frage von gersten noch beantworten?

Liebe milaaaa, lagen die Arme des Kindes rechts und links neben dem Kopf? Dann hat Ihr Kind tief und fest geschlafen. Da braucht es einige Zeit bis ein Kind wieder wach ist. Wenn Sie Angst haben, dass es dem Kind zu kalt ist, können Sie eine Styroporplatte in den Kinderwagen legen oder ihn mit einer Wärmflasche vorwärmen (Flasche entfernen, bevor das Kind in den Wagen kommt! Verbrennungsgefahr). Thermometer am KInd ist der Nacken. Ist der schön warm, ist auch das Kind warm. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2013