Frage: Könnte ich wieder Schwanger sein?

Guten Tag Mein Name ist Nicole ich habe vor 1nem Jahr mein Kind bekommen. Jetzt habe ich so komische anzeichen ich verhüte mit einem Kondom da ich die Pille nicht verträge und die anderen verhütungsmittel allergisch reagiere. Meine Symptome sind: Harter Bauch Launisch Übelkeit Starke Müdigkeit vermehrt aufs wc wegen urin leichte blutung 12 Tage vor perioden begin Unterleibsziehen bitte um Hilfe

von Niicdalz95 am 18.09.2017, 13:16

Antwort auf: Könnte ich wieder Schwanger sein?

Liebe Niicdalz, die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft liegt bei 50%. In diesem Stadium kann nur ein Test die Schwangerschaft eindeutig zeigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.09.2017

Antwort auf: Könnte ich wieder Schwanger sein?

Mach einen Test... oder wirf eine Münze, letzteres wird dir genauso sicher sagen können ob Du schwanger bist wie das Forum hier ;) Es gibt KEINE "Symptome" einer Schwangerschaft an der diese sicher festgemacht werden kann außer der zweiten Linie im Schwangerschaftstest. LG Lilly