Frage: könnte ich schwanger sein?

Julia Hoeren Guten Abend, Entschuldigung für die Störung ich hab eine wichtige Frage und hoffe, dass Sie mir helfen können. Ich hatte an meinen fruchtbaren Tagen Geschlechtsverkehr und habe ein paar Tage vor meine Periode Unterleibschmerzen und Rückenschmerzen bekommen. Meine Periode habe ich zum üblichen Tag bekommen jedoch schwächer und heller als sonst, es kam sogar teilweise gar kein Blut und nach 2 Tagen waren sie weg sonst immer 4-5 Tage außerdem bin ich seit ein paar Tagen extrem müde und muss jede halbe Stunde auf Toilette teilweise ist mir auch übel. Solche Symptome hatte ich noch nie. Könnte ich vielleicht trotz Periode schwanger sein?

von bebimond am 20.02.2015, 21:29

Antwort auf: könnte ich schwanger sein?

Liebe bebimond, ja, könnten Sie. Gewißheit bringt aber kurzfristig nur ein Test. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.02.2015