Frage: Könnte der Blinddarm Probleme bei der Geburt geben?

Hallo Frau Höfel, bei mir wurde mal vor 10 Jahren festgestellt das mein Blinddarm 14,5cm lang ist, normal sind ja 7cm und mein Blinddarm hat sich um das kleine Becken geschlungen. Meine Angst ist jetzt könnte es Probleme bei der Geburt geben? Vielen Dank

von 11kuh am 17.03.2013, 12:32

Antwort auf: Könnte der Blinddarm Probleme bei der Geburt geben?

Liebe 11kuh, anatomisch kann ich mir gerade nicht vorstellen, wo sich der Wurmfortsatz um was geschlungen hat. Der Wurmfortsatz macht aber in den seltensten Fällen Probleme. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.03.2013

Antwort auf: Könnte der Blinddarm Probleme bei der Geburt geben?

Hallo Frau Höfel, er hat sich um das kleine Becken geschlungen der Blinddarm. Also meinen Sie es gibt keine Probleme bei der Geburt?

von 11kuh am 18.03.2013, 09:06