Frage: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Hallo an alle, Welche Säuglingsmilch ist nach euren Erfahrungen eine Gute? Die Marke die ich hier im Ausland benutze gibt es leider in Deutschland nicht. Bin ab Morgen wieder in Deutschland. Aptamil soll ganz gut sein.. Lg Evelyn

von evelyn30 am 16.09.2016, 16:10

Antwort auf: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Wir nehmen Bebivita. Mit Beba habe ich auch gute Erfahrung. Bei Pre sind die Unterschiede Minimal. Einige haben pre- und/ oder probiotische Zusätze. Damit kommen nicht alle Kinder klar. Wenn deine bisherige Nahrung davon was hatte würde ich schauen, ob es etwas ähnliches gibt. Hipp hat z.B. als einzige beides. Die meisten haben nur eines von beiden. Gut getestet sind meist die Mittelpreisigen. Die Eigenmarke von Rossmann war letztens irgendwo bei Ökotest oder Warentest schlecht bewertet, genau wie Humana und bei Aptamil und ich glaube Milsana wurden minderwertige Fette verwendet. LG Lilly

Antwort auf: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Ich nehme zum zufüttern Bebivita pre. Wird super vertragen.

von Kristeal am 16.09.2016, 16:37

Antwort auf: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Bebivita pre. Gut verträglich! Aptamil ist sau teuer + macht sehr viel blähung und bauchweh!!!

Antwort auf: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Danke für eure Antworten.. :)

von evelyn30 am 16.09.2016, 18:06

Antwort auf: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Also ist bebevita pre die bessere Wahl? Wie schaut's aus mit Hipp?

von evelyn30 am 16.09.2016, 18:10

Antwort auf: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Bis zum wievielten Monat kann ich pre benutzen? Oder ist die Säuglingsmilch mit der Kennzeichnung 1 besser? Kann ich die Säuglingsmilch normal in der Drogerie kaufen?

von evelyn30 am 16.09.2016, 18:14

Antwort auf: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Bebivita ist das beste. Habe hipp + aptamil + milupa + sogar eigenmarken gegeben. Alle bauchweh. Bebivita gut vertragen. Meine hebamme meinte: nur pre weiterhin geben bis sie nicht mehr mag. Kein 2er 3er! Das sind dickmacher. Das kind wird irgendwann von 2 und 3 dick. Pre ist wie mutter milch am ähnlichsten. Falls sie nicht satt wird 1er ist auch anfangsmilch von bebivita.

Antwort auf: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Du bekommst Milchnahrung in der Drogerie aber auch in ganz vielen Supermärkten. Nimm Pre, die kann man immer geben. LG Lilly

Antwort auf: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Lieben Dank an euch für eure hilfreichen Antworten. :)

von evelyn30 am 16.09.2016, 19:36

Antwort auf: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Liebe Evelyn, Bitte füttern Sie unbedingt eine Pre-Nahrung. Und bitte entschuldigen Sie, dass ich als Hebamme öffentlich keinen Hersteller empfehlen möchte. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 16.09.2016, 20:35

Antwort auf: Könnt ihr mir eine Säuglingsmilch empfehlen

Also wir benutzten Aptamil..und hatten nie Probleme, klar ist es nicht billig aber da ich so gern stillen wollte, nur leider viel zu wenig milch hatte bzw mein Kind nicht satt wurde..wollte ich die Best annähernde Nahrung für mein Kind benutzen. :)

von hasi183 am 17.09.2016, 13:37