Frage: Können viele vaginale Untersuchungen dem Baby schaden?

Hallo Frau höfel . ich hab heute ein paar fragen. 1: ich hab jetzt innerhalb von 10 tagen ,2 eine vaginale Untersuchung gemacht bekommen schadet das meinem baby ?! kann es irgendwie verletzt werden?! durch die Untersuchung?! kann die fruchtblase dadurch platzen?! 2: hab jetzt innerhalb von 3wo. ,3 x Ultraschall und 2x ein ctg gemacht bekommen schadet das meinem baby dabei?! 3: das ctg gerät hat heute fiese abdrücke gemacht kann das meinem baby schaden?! danke für ihre antworten und frohe Ostern! mense ps.bin in der 28 ssw

Antwort auf: Können viele vaginale Untersuchungen dem Baby schaden?

Liebe mense, bitte schauen Sie hier: http://www.anatomischmodel.de/ Rufen Sie dann die Lehrtafel Schwangerschaft auf. Nach dem Studium dieser, werden Sie verstehen, warum wir alle Fragen mit "nein" beantworten können. Und noch eine FRage sollten Sie sich stellen: Glauben Sie wirklich, dass wir Untersuchungen die Ihrem Kind schaden könnten, so häufig durchführen? Auch Ihnen Frohe Ostern Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.03.2013