Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

Hallo wir probieren jetzt schon länger SS zu werden auch mit Hilfe eines Kinderwunschzentrum es hat sich nicht eingennistet bis jetzt nun hat mir meine Freundin erzählt bei ihr hätte Bryophyllum geholfen ,haben sie damit Erfahrung und ja wieviel sollte man nehmen? ? lg Sonnenblume

von Sonnenblume1983 am 10.10.2016, 15:07



Antwort auf: Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

Liebe Sonnenblume, Was war denn der Befund der Kinderwunschklinik? Sie könnten Ovaria comp. und Phyto L erste Z-Hälfte nehmen (10 Globuli am Morgen), Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2016



Antwort auf: Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

Hallo danke für die Antwort das Spermiogramm meines Mannes ist erwas eingeschränkt uns wurde zur IUI geraten hatte jetzt die 2 . Wieviel Bryophyllum das Pulver kann man nehmen??lg Sonneblume

von Sonnenblume1983 am 12.10.2016, 08:52



Antwort auf: Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

Achso und ich habe eine Follikelreifestörung und eine Gelbkörperschwäche spritze Menogon und nach dem ES nehme ich Progrestan 2 stück.lg

von Sonnenblume1983 am 12.10.2016, 08:55



Antwort auf: Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

Liebe Sonnenblume, das verändert die Lage. Dann bitte nur in der 2. Zyklushälfte Bryophyllum. 3x ein Messerspitze ist ausreichend. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Leider keine Einnistung

Hallo Frau Höfel, Kurz zu meiner Geschichte. Ich habe eine 15 Monate alte Tochter ( entstanden durch 1. ICSI) per KS entbunden. Der Ks ist problemlos verheilt und ich war recht schnell wieder fit. Nun haben mein Mann und ich 2 weitere ICSI versuche für ein 2. Kind gemacht. Leider keinerlei Einnistung trotz guter blastozysten. Könnte das ggfl...


Schwangerschaftstest, Einnistung etc.

Sehr geehrte Fr.Höfel, ich melde mich nun bei Ihnen wegen dringenden Fragen über mein Problem, auf die ich keine plausible Antwort bekomme. Folgendes es ist nun das zweite Mal infolge 3 Monate indem ich wahrscheinlich Schwanger war aber es immer Früh abgehen tut ( 1.Ssw in der 5 Woche , die zweite nun in der 6 Woche) ...mehr als nur eine aufgeba...


Röntgen in der einnistung ?

Hallo frau Höfel, ch habe heute positiv getestet. Mein erster tag der letzte Periode war am 18.10 Also bin ich sehr sehr früh dran. (Rechnerisch) war mein Eisprung am 30.10 Nur letzte woche am 03.11 wurde ich von meinem Bauchraum wegen dem darm Geröngt. Derzeit war der Test natürlich Negativ da es zu früh war. Jetzt ist meine Sorge würden die...


Ich habe Hoffnung das ihr mir helfen könnt

Hallöchen Ich hatte 4x Geschlechtsverkehr mit meinem Mann komischerweise waren danach alle 4 Kondome kaputt. Paar Tage später hatte ich beim hinsetzen leichtes Ziehen im unterbleib, ich dachte ich warte erstmal auf meine Periode. Diese kam aber 5 Tage zuspät und dann auch nur für 3 Tage. Schwangerschaftstest war negativ. Könnt ihr...


Symphysenschmerzen bei der Einnistung

Guten Tag, in meiner 1. Schwangerschaft hatte ich leicht mit Symphysenschmerzen zu kämpfen. Seit der Geburt habe ich es nie wieder gemerkt. Jetzt möchten wir ein zweites Baby und haben unverhütet GV gehabt. Können Symphysenschmerzen auch bei einer Einnistung entstehen? Andererseits habe ich seit längerem mit Schmerzen im Unterleib zu kämpfen (eher...


Bitte Helfen Sie mir: Eisenarmut

Hallo Martina Ich habe seit meiner Jugend einen HB Wert von 9-12 g/dl. In den Schwabngerschaften natürlich weniger so 6-7 g/dl. Mein Ferritinwert ist Standard bei 4 Ich habe schon Blutkonserven bekommen da ich mal bei 3,5 g/dl war. Und dann 2 Ferro Sanol 100 mg am Tag. Bis ich wieder bei 12 g/dl ankam. Aber seit ich weiß dass in alle...


Einnistung

Hallo, ich hätte da eine Frage, die mir vielleicht jemand von euch beantworten kann. Wie viele Tage nach dem GV kann die Einistung höchstens(!) dauern? Also auch bei einer verspäteten Einnistung? Weiß das zufällig jemand? Ich interessiere mich sehr dafür! Lg.


bitte helfen sie mir

Ich bin seit 3 tagen überfällig . MeinenSymptome : Übelkeit , Unterleibziehen stechen pikens ( wie als würde ich meine tage bekommen ) . Brustschmerzen , Schlafmangel und Kopfschmerzen . Meine letzte Periode war am 15.12.2022 - Habe einen Streifentest gemacht - Negativ Ich habe nie eine Pille oder sonstig hormonelles eingenommen. Bitte...


Sinusrandblutung können sie mir helfen :(

Liebe Frau Höfel , Ich bin total verzweifelt. ich bin nun 13+2 und hatte vor 9 Tagen 15 Minuten nach dem 1. Trimesterscreenining ( bei dem alles völlig ok war) eine so heftige Sturzblutung. Bin aus dem Auto gestiegen und das Blut lief 3 std lang nur herunter. Im Krankenhaus stellte man nichts fest außer viel Blut ( Kind ging es gut) Ich ko...


Leberwurst während Einnistung

Hallo Frau Höfel, ich habe heute positiv getestet und leider in den letzten vier Tagen insgesamt eine ganze Leberwurst verzehrt, also während der Einnistung. War dies zu viel und hat es in diesem frühesten Stadium ggfs. schon Konsequenzen? Vielen Dank für Ihre Antwort!