Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

Hallo wir probieren jetzt schon länger SS zu werden auch mit Hilfe eines Kinderwunschzentrum es hat sich nicht eingennistet bis jetzt nun hat mir meine Freundin erzählt bei ihr hätte Bryophyllum geholfen ,haben sie damit Erfahrung und ja wieviel sollte man nehmen? ? lg Sonnenblume

von Sonnenblume1983 am 10.10.2016, 15:07

Antwort auf: Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

Liebe Sonnenblume, Was war denn der Befund der Kinderwunschklinik? Sie könnten Ovaria comp. und Phyto L erste Z-Hälfte nehmen (10 Globuli am Morgen), Bryophyllum in der zweiten Zyklushälfte. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2016

Antwort auf: Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

Hallo danke für die Antwort das Spermiogramm meines Mannes ist erwas eingeschränkt uns wurde zur IUI geraten hatte jetzt die 2 . Wieviel Bryophyllum das Pulver kann man nehmen??lg Sonneblume

von Sonnenblume1983 am 12.10.2016, 08:52

Antwort auf: Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

Achso und ich habe eine Follikelreifestörung und eine Gelbkörperschwäche spritze Menogon und nach dem ES nehme ich Progrestan 2 stück.lg

von Sonnenblume1983 am 12.10.2016, 08:55

Antwort auf: Können sie mir helfen? ??Kann man irgendwas für die Einnistung machen? ?

Liebe Sonnenblume, das verändert die Lage. Dann bitte nur in der 2. Zyklushälfte Bryophyllum. 3x ein Messerspitze ist ausreichend. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2016