Frage: Köderdosen

Hallo Wenn ich köderdosen gegen silberfische verwende und mrin Kind noch nicht krabbelt kann es dem kleinen Schaden, in dem er die Stoffe einatmet?

von Mandywa am 26.09.2018, 13:11

Antwort auf: Köderdosen

Liebe Mandywa, diese Dosen stehen auf dem Boden iauf den Laufwegen des Ungeziefers. Ihr Kind bekommt davon nichts mit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.09.2018

Antwort auf: Köderdosen

Das Zeug soll von den Viechern doch gefressen werden... LG Lilly

Antwort auf: Köderdosen

Ja aber es ist ja trotzdem inseltifiziet oder wie das heißt drin und ich die dosen sind offen. Deswgeb kann es ja sein dass man das einatmet und bei Säuglingen kann das gefährlich sein wenn es dann so ist.

von Mandywa am 26.09.2018, 19:31

Antwort auf: Köderdosen

Es ist ein Fraßköder, der dampft keine Gifte aus. Das Kind sollte ihn nicht essen können. LG Lilly