Frage: Knoten / Verhärtung in der Brust

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 25. SSW und habe eben einen Knoten/Verhärtung in meiner Brust ertastet. Ganz am Anfang der SS hat meine FÄ meine Brüste das letzte mal abgetastet und wohl nichts entdeckt. Muss ich mir Sorgen machen? Mein Busen ist seit ich schwanger bin größer und praller geworden. Wenn man drauf drückt, tut es auch etwas weh. Reicht es, das in 2 Wochen, wenn ich eh wieder bei meiner FÄ bin kontrollieren zu lassen. Kann das in der SS vorkommen wegen dem Veränderten Bindegewebe / Milchdrüsen? Vielen Dank

von Sassi1984 am 21.05.2012, 08:33

Antwort auf: Knoten / Verhärtung in der Brust

Liebe Sassi, ja, die Milchdrüsen können solche Befunde hervorrufen. Der Termin in zwei Wochen reicht. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.05.2012