Frage: Knall/Schreck

Hallo! Mein manchmal echt unsensibler GG hat heute für unsere größeren Kinder eine Brötchentüte knallen lassen, 2 m von meinem Babybauch (24. SSW) entfernt, obwohl ich ihn gebeten hatte, dazu rauszugehen. Ich habe echt einen Ganzkörperschrecken bekommen und heule die ganze Zeit. Ist das gefährlich für's Baby? Da die anderen beiden schon Frühchen waren und die Schwangerschaften alle nicht einfach, habe ich ohnehin schon so viel Angst. :-( Steffi

Antwort auf: Knall/Schreck

Liebe Steffi, ich hoffe, dass die Tränen inzwischen getrocknet sind! Ihr Kind ist im Mutterleib gegen Knallgeräusche durch das Fruchtwasser wunderbar geschützt! Was ich nicht verstehe: warum haben Sie einen Schreck bekommen? Sie wußten doch, dass die Tüte knallt? Liebe Grüße Martina Höfel Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.09.2003

Antwort auf: Knall/Schreck

knallen und dann geht es doch neben mir los, erschrecke ich mich natürlich. Steffi