*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

knacken der Wirbelsäule

Sehr geehrte Frau Höfel,

als ich heute meinen drei Monate alten Sohn auf den Arm genommen habe, hat seine Wirbelsäule geknackst. Kann das schon mal vorkommen ?
Liebe Grüße
Elisa

von Elisa91 am 15.03.2019, 15:37 Uhr

 

Antwort:

knacken der Wirbelsäule

Liebe Elisa,

ja, das kann mal vorkommen. Meist sind es Gasbläschen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.03.2019

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Schädigung der Wirbelsäule durch sitzen ?

Hallo, mein Baby ist 4Monate alt und hat schon sehr früh angefangen auf dem Schoß zu sitzen weil sie so ungerne liegt, also habe ich sie auch öfter in einen Wipper gesetzt/halb gelegt. Ist das sehr schädlich für die Wirbelsäule da sie ja von allein noch nicht sitzen kann.? LG ...

von jenjyn 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirbelsäule

Können Beine oder Wirbelsäule Schaden genommen haben

Liebe Frau Höfel, unser Baby ist 10 Wochen alt und entwickelt sich prächtig. Meine Schwägerin hatte ihn gestern auf dem Arm und hat mit Ihm gespielt.Sie hat auf der Couch gesessen, Ihn hoch gehoben und relativ schnell und kräftig immer wieder auf den Beinen aufkommen lassen. ...

von Adi123 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wirbelsäule

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.