Frage: Knacken Iliosakralgelenk

Liebe Frau Höfel, vor meiner Schwangerschaft hat es in meinem Rücken ganz gern mal geknackt. Jetzt hat es das erste Mal in der Schwangerschaft links neben dem Iliosakralgelenk geknackt und zwar beim Nichtstun. Ich saß lediglich auf der Couch, Beine hoch und hab versucht den unteren Rücken etwas rund zu machen. Kann dieses Knacken irgend welche Schäden beim Ungeboren verursachen? Ich bin in der 21. SSW. Ganz lieben Dank.

von Liza16 am 27.04.2016, 15:08

Antwort auf: Knacken Iliosakralgelenk

Liebe Liza, nein, kein Schaden für das Kind. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.04.2016