Frage: Kleinkind auf Babybauch gefallen

Hallo, mein drejjähriger Sohn ist von der Couch abgerutscht und dabei auf meinen Bauch gefallen. Ich bin in der 28. Woche und habe eine Vorderwandplazenta. Muss ich deswegen zum Arzt oder kann da nichts passiert sein. Ich konnte meinen Arm noch teilweise schützend vor meinen Bauch halten, aber komplett abwehren konnte ich es nicht. Danke für Ihre Hilfe. HG

von Schnecke-88 am 08.12.2016, 12:04

Antwort auf: Kleinkind auf Babybauch gefallen

Liebe Schnecke 88, für solche Unfälle ist unser Körper zum Glück gerüstet. Bei Blutungen bitte zur Klinik. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 08.12.2016