Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

kleiner Stoß in den Bauch

Sehr geehrte Frau Höfel!

Recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und für die Beantwortung meiner Fragen. Ich hätte noch eine kleine Frage an Sie bin jetzt in der 37.ssw uns heute beim duschen wollte mir mein Mann in die dusche helfen uns ist mit dem Ellbogen in den Bauch. Weh getan hat es nicht wirklich nur kurz danach. Die kleine bewegt sich und schmerzen habe ich auch keine. Könnte so ein Stoß der Plazenta irgendetwas tun??? Ich habe eine Vorderwandplazenta. Recht herzlichen Dank lg

von bella2986 am 23.02.2016, 00:06 Uhr

 

Antwort:

kleiner Stoß in den Bauch

Liebe bella,

nein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Ist der Bauch wirklich hart oder liegt das Baby da?

Hallo Frau Höfel, Ich war mit hartem Bauch im Krankenhaus am Wochenende und es könnten keine Wehen festgestellt werden. Allerdings hat sich meine zervixlänge innerhalb einer Woche von deutlich über 40 auf 39 verkürzt.(obwohl ich schon Bettruhe habe). Heute war ich bei meiner ...

von Pustekuchen17 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Stechen in Bauch und Rücken normal?

Hallo Frau Höfel, Ich war letzten Donnerstag 18.2. bei meiner Frauenärztin da war ich 19+0 es war auch alles in Ordnung. Den nächsten morgen bin ich mit heftigem Stechen im ganzen rücken wach geworden nach ein paar minuten auf den Beinen ging es wieder weg, danach wollte ...

von Sonii94 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

33. SSW - Bauchweh, Bauchgrummeln, Durchfallgefühl - Gern auch an alle

Hallo liebe Frau Höfel Ich bin Anfang der 33. SSW. Seit 2 Tagen hab ich Bauchprobleme. Es rumort und grummelt im Bauch. Es drückt und tut weh. Auch habe ich immer das Gefühl ich habe Durchfall und muss ganz dringend auf die Toilette. Wenn ich liege und sitze ist es schlimmer ...

von Emmchen16 19.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Baby mag keine Bauchlage

Hallo Frau Höfel, Unsere Tochter ist mittlerweile 14 Wochen alt. Ich lege sie einmal am Tag auf den Bauch. Aber die rührt sich nicht. Sie lutscht am Teppich und macht keine Anstalten den Kopf etwas zu heben. Kann ich sie mir irgendetwas unterstützen? Eine Handtuchrolle ...

von Greta2015 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch senkt sich nicht und großes kind

Hallo, Ich bin in der 40 SSW und mein Bauch senkt sich einfach nicht. Mein ET Termin ist in 4 Tagen. Meine FÄ meinte auch, ich solle mich in der Klinik vorstellen da es ein großes Kind ist (3960g). Nun ist meine Frage, kann man auf eine spontane Geburt hoffen oder ehr auf ...

von martina249 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Bauch-Pflege nach Kaiserschnitt

Ein ganz liebes Hallo, ich habe vor knapp vier Wochen meinen Sohn per (Not-)Kaiserschnitt entbunden. Die Naht verheilt sehr gut und es ist inzwischen kein Krint mehr mehr zu sehen. Nachdem ich seit einigen Tagen wg.Still-Problemen Still-Öl verwende und das sehr angenehm ...

von Küken2016 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Plötzlich weicher Bauch . . .?!

Guten Abend ! Ich hoffe sehr dass sie mir weiterhelfen können. Einerseits bin ich glücklich weil der ET immer näher rückt Jedoch muss ich seit einigen Tagen etwas seltsames feststellen. . Ab dem Bauchnabel abwärts ist mein Bauch plötzlich ganz weich geworden ! Fast ...

von Adriana_rei 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

16 SSW und ein harter Bauch. Ist das normal?

Hallo Frau Höfel, ich bin nun in der 16 SSW und alle die meinen Bauch anfassen sagen zu mir, bohr hast du ein harten Bauch! Ich war vorher Leistungssportlerin und es dehnt sich alles sehr schmerzhaft. Vorallem mein Rücken. Können Sie mir sagen ob ich mir Gedanken machen ...

von Chessmin 01.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

bauch ist noch recht weit oben

Hallo Frau Höfel, Bin jetzt in der 38 SSW mein Arzt sagt das der Kopf schon ziemlich weit unten liegt. Was ist wenn ich jetzt ein blasesprung hab. Muss ich da liegend ins Krankenhaus gebracht werden wegen der Nabelschnur oder kann ich ganz normal mit dem auto sitzend? Ich find ...

von füchsle 31.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Brennendes juckendes ziehen rechte bauchseite

Hallo Frau Höfel, İch weiss nicht so recht was ich tun soll. İch habe seit einer woche so ein komisches ziehen auf der rechten Bauchseite. Es ist ein Mix aus brennen, jucken ziehen und stechen. Es ist aber nur auf der rechten seite. İch mache mir sorgen weil ...

von Polly90 29.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauch

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.