Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

kleiner Stoß in den Bauch

Sehr geehrte Frau Höfel!

Recht herzlichen Dank für Ihre Bemühungen und für die Beantwortung meiner Fragen. Ich hätte noch eine kleine Frage an Sie bin jetzt in der 37.ssw uns heute beim duschen wollte mir mein Mann in die dusche helfen uns ist mit dem Ellbogen in den Bauch. Weh getan hat es nicht wirklich nur kurz danach. Die kleine bewegt sich und schmerzen habe ich auch keine. Könnte so ein Stoß der Plazenta irgendetwas tun??? Ich habe eine Vorderwandplazenta. Recht herzlichen Dank lg

von bella2986 am 23.02.2016, 00:06 Uhr

Antwort:

kleiner Stoß in den Bauch

Liebe bella,

nein.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.02.2016