Frage: Kleidung Herbst/Winter, gerne an alle

Hallo Frau Höfel, mein ET ist der 11.10.2013. Genügen für die Wohnung als Oberbekleidung ein langarm Baumwollbody und ein langarm Strickschlüttli aus Baumwolle für den Herbst/Winter oder ist das zu wenig? Wäre ein langarm Strickschlüttli aus Schurwolle besser?

von saja79 am 22.08.2013, 11:23

Antwort auf: Kleidung Herbst/Winter, gerne an alle

Hhm,.. Ggf Strumpfhose wenn die Beine kalt sind,.. Aber is doch bestimmt nicht zu kalt u am Anfang machtman ja sowieso immer bissl Decke drüber od. Strampelsack. Kommt auch auf die Raumtemperatur an. :)

von foolish am 22.08.2013, 21:12

Antwort auf: Kleidung Herbst/Winter, gerne an alle

Huhu. Mein Oktoberbaby hatte Kurzarmbody, Pulli und Strampler an. Das reichte dicke. So Weihnachten rum habe ich Strampler durch Strumpfhose ersetzt, da es so im Tragetuch angenehmer war. Probier es aus - wenn's Baby schwitzt, dann war's zu viel und du ziehst eine Schicht aus. Alles Gute elfchen

von elfchen am 23.08.2013, 09:05