Frage: Klamotten

Hallo Frau Höfel, ich war gerade beim Badezimmer putzen, ich habe den Spiegel geputzt und mich dabei mit dem Babybauch an das Waschbecken gelehnt, das Waschbecken drückte mir ziemlich in den Bauch. Ist meinem Baby dadurch etwas passiert? Auch meine eine Umstandshose macht mir Kummer, immer wenn ich mich bücke, hinsetze oder aufstehe drückt sie mir in Bauch, dabei ist es schon eine Umstandshose mit so einem Band das über den ganzen Bauch geht, die Hose ist aber doch sehr eng und drückt wie gesagt. Da ich schon ein Baby verloren habe, habe ich Sorgen das dass mit der Hose oder dem Waschbecken nicht gut fürs Baby ist? Ein großes Danke vorab, dafür das sie einem so lieb zur Seite stehen! Freundliche Grüße von Tiffy mit Baby in der 18. SSW

von Tiffy_88 am 23.02.2012, 13:22

Antwort auf: Klamotten

Liebe Tiffy, nein, Sie haben Ihrem Kind nicht geschadet! Ihr Kind ist durch das Fruchtwasser gut geschützt. Das ist so, als wollten Sie in einem gut mit Wasser gefülltem Luftballon ein rohes Ei zerquetschen - das geht auch nicht! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2012