Frage: Klaffende Harnröhre nach der Geburt

Liebe Frau Höfel, 6 Wochen nach der Geburt meines Kindes habe ich immernoch etwas Schmerzen beim Wasserlassen. Infekt ist ausgeschlossen, es kommt durch die erweiterte Harnröhrenöffnung, man kann da echt den Katheter von weitem rein werfen. Vor der Geburt war sie komplett zu,nicht sichtbar. Nun klafft sie, 2-3mm im Durchmesser. Ist das schlimm? Geht es noch weg? LG Ottilie

von Ottilie2 am 05.02.2017, 18:07

Antwort auf: Klaffende Harnröhre nach der Geburt

Liebe Ottilie, machen Sie Beckenbodengymnastik? Außerdem sollte ein Urologe nach Ihnen schauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.02.2017