Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Kindslage fühlen

Hallo

Ich bin zwar erst in der 28.ssw aber da mein 2.Kind sich erst in der 36 Woche in SL drehte bin ich jetzt schon etwas nervös.
Dies ist nun mein drittes Kind trotzdem tu ich mir so schwer zu sagen wie es jetzt liegt.
Gestern hatte ich den ganzen Tag ein strampeln oben links heute aber habe ich wieder eine Kugl oben in der MItte( ich denke das ist der Kopf) Kann man das irgendwie am Schluckauf feststellen wie das Kind liegt. Den spüre ich nämlich unten, aber ich glaube das spürte ich bei meinem 2Kind auch so obwohl er in BEL lag. Wie kann ich am besten die LAge des Baby selber herausfinden.

Vielen Dank

Nadja

von nadja2 am 29.02.2008, 11:41 Uhr

 

Antwort:

Kindslage fühlen

Liebe Nadja,

meine Hebammenschülerinnen brauchen im Schnitt zwei Jahre, bis Sie sicher die Lage des Kindes erfühlen können.

Vielleicht lassen Sie es sich einmal von der Hebamme zeigen.

Am Schluckauf ist es leider nicht festzumachen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.03.2008

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

HiPP Extra Weiche Windeln

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.