Frage: kindsgröße

ich bin laut letze regel in der 21 woche.ich war am 5.9 beim arzt und da kamen volgende maße. bip:4,6? fod:5,3? th:4,0 18+5? fem:2,7 19+3? plaz:hw? fw: n? r:19+5? jetzt wollte ich fragen ob die maße ok sind weil ich ja eigentlich in der 21 sw bin .was sind das immer für bez,bip,fod,fem,plaz,r?kann mir einer helfen ob das alles ok ist.vielleicht kann mir ja einer sagen wie schwer und wie groß es ca ist. danke für eure hilfe.jenny

Mitglied inaktiv - 07.09.2003, 12:49



Antwort auf: kindsgröße

Liebe Jenny, die Maße scheinen okay zu sein. Dass Kind ist ca. 20 cm groß und wiegt ungefähr 400g. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.09.2003



Antwort auf: kindsgröße

Hallo Jenny, schau doch mal unter dem Schwangerschaftsforum. Unten auf der ersten Seite ist ein Link zu Erklärungen des Mutterpasses. Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 07.09.2003, 17:28



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kindsgröße

hallo hab mal eine frage. bin heute 27+0 und mein baby ist zeitgerecht entwickelt. die kleine wiegt 918g und es geht ihr super. nun meine frage, könnten sie mir sagen wie groß es in etwa ist? hab vergesssen zu fragen. nur ungefähr. danke schön saskia


Zusammenhang Kindsgröße-Kaiserschnitt

Liebe Frau Höfel, bin jetzt in der 33. Woche und war heute zur 3. großen Untersuchung bei meinem Frauenarzt. Bin jetzt etwas durcheinander und habe doch einige Fragen. Mein Kind wiegt jetzt 2.600 g und mein Arzt spricht schon jetzt immer von Kaiserschnitt, der Kopf des Babys wäre wohl auch groß. Familiär sind wir alle groß gewachsen und es ist...