Frage: kindsgröße

ich bin laut letze regel in der 21 woche.ich war am 5.9 beim arzt und da kamen volgende maße. bip:4,6? fod:5,3? th:4,0 18+5? fem:2,7 19+3? plaz:hw? fw: n? r:19+5? jetzt wollte ich fragen ob die maße ok sind weil ich ja eigentlich in der 21 sw bin .was sind das immer für bez,bip,fod,fem,plaz,r?kann mir einer helfen ob das alles ok ist.vielleicht kann mir ja einer sagen wie schwer und wie groß es ca ist. danke für eure hilfe.jenny

Antwort auf: kindsgröße

Liebe Jenny, die Maße scheinen okay zu sein. Dass Kind ist ca. 20 cm groß und wiegt ungefähr 400g. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.09.2003

Antwort auf: kindsgröße

Hallo Jenny, schau doch mal unter dem Schwangerschaftsforum. Unten auf der ersten Seite ist ein Link zu Erklärungen des Mutterpasses. Liebe Grüße Nicole