Frage: Kindsbewegungen im oberen Bauch

Ich bin in der 18 ssw und spüre im oberen Bauch ab und an ein blubbern. Obwohl die Baby doch gar nicht so weit oben liegen kann, oder? Es ist meine erste lang ersehnte Schwangerschaft und ich bin sehr ängstlich Habe täglich Angst das mit meinem Baby irgendwas ist Wenn ich es endlich spüren könnte wäre es für mich etwas leichter. Ich freue mich auf eine Antwort

von Drealand am 30.12.2017, 10:45

Antwort auf: Kindsbewegungen im oberen Bauch

Liebe Drealand, was da blubbert ist wahrscheinlich Ihr Darm, der durch das Aufrichten der Gebärmutter in Richtung Zwerchfell gedrängt wird. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.12.2017