*
Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Kindsbewegung

Hallo. Ich bin jetzt in der 40 Ssw mit unseren dritten Kind und mache mir wirklich gedanken um unser Kind. Ist es normal dass sich das Baby in der 40 Ssw noch so aktiv bewegt? Richtig heftig sind manchmal die Tritte und ich habe aber gelesen dass sich die babys zum ende sehr wenig bewegen oder man es kaum noch spürt. Muss ich mir sorgen machen? Ich habe am Dienstag wieder Kontrolle im KH. Danke schon im vorraus. Glg

von Hubsi1 am 10.02.2019, 13:03 Uhr

Antwort:

Kindsbewegung

Liebe hubsi,

es gibt Kinder, die sind bis zum letzten Moment aktiv.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.02.2019

Antwort:

Kindsbewegung

Huhu, unser Kind war auch bis zur letzten Sekunde auf und auf :-) Keine Ahnung ob sie für den Blasensprung zuständig war aber getobt hat sie kräftig bis zu dem Moment. Sie ist ganz gesund. Wenn Du besorgt bist, lass es kontrollieren, auf den letzten Metern sollte man kein Risiko eingehen. Lg

von HeyDu! am 10.02.2019