Frage: Kindsbewegung in der 2.Schwangerschaft

Hallo Frau Höfel, ich bin mit meinem 2.Kind in der 18.Ssw schwanger.Mein 1.Kind ist 2 1/2Jahre alt. Jetzt bin ich sehr verunsichert da ich schon mehrfach gehört habe das man bei der 2.Schwangerschaft die Kindsbewegungen eher merken würde. Das kann ich bislang nicht bestätigen.Hab auch keine Vorderwandplazenta... Ich bin glaub ich etwas paranoid da ich vor ein paar Monaten einen Abort hatte und inmer noch Angt habe das was schief gehen könnte. Haben Sie da Erfahrungswerte für mich? Lieben Dank Melanie

von Mama2.0 am 21.11.2015, 14:02

Antwort auf: Kindsbewegung in der 2.Schwangerschaft

Liebe Mama, die korrekte Aussage ist: es kann sein, dass.......! Es kann aber genauso gut sein, dass Sie die Bewegungen erst wesentlich später (bis 22. SSW) merken! Bleiben Sie entspannt! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.11.2015