Frage: kindsbeewegung

Hallo ich bin in der 30 SSW und habe eine Frage zu Kindsbewegungen. Eigentlich haben doch die Babys einen schlaf-wach Ryhthmus und normalerweise merke ich auch, dass paar Stunden ruhig ist und dann wieder mehr los. Was mich beunruhigt ist: Ich habe mich am WE sehr schlecht gefühlt, Rückenschmerzen, harter Bauch etc... und die Kindsbewegung war sehr sehr stark und man könnte sagen ununterbrochen Tag und NAcht..der BAuch hat sich richtig gewölbt. Normal freue ich mich ja über action im Bauch aber ich frage mich obs der kleinen dann nicht gut geht wenn Sie gar nicht zur Rhuhe kommt so 24 Std. lang?

Antwort auf: kindsbeewegung

Liebe MMR22, kann es sein, dass sich das Kind versucht hat zu drehen - von BEL in Schädellage? Wäre für diese Schwangerschaftswoche normal! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.10.2010

Antwort auf: kindsbeewegung

Also das Kind lag Freitag aufjedenfall in BEL - aber ob Sie sich drehen wollte - weiss ich nicht. Ich dachte schon paar Tage vorher weil sehr starke Abzeichnungen aufm Bauch waren, dass Sie sich gedreht hatte - dies war aber nicht der Fall. Kann das sein, dass sie sich irgendwie in der Nabelschnur verhäddert hat oder sowas?

Antwort auf: kindsbeewegung

Liebe MMR22, zum Verheddern ist in dieser Woche eher wenig Platz! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.10.2010