Frage: Kindesbewegungen

Hallo Frau Höfel, bin jetzt 21+4, habe eine VWP, war vor paar Tagen zur Feindiagnostik war alles fein mit dem Baby. Meine Frage, da ich ja bis jetzt noch keine Bewegungen gespürt habe, aber seut heute ab und zu mal richtige Zuckungen die bis in die Scheide gehen, als ob es am vibrieren wäre, könnten das Bewegungen sein oder übungswehen? danke im Voraus für ihre Antwort

von amyamy am 18.06.2021, 17:27

Antwort auf: Kindesbewegungen

Liebe amyamy, das hört sich nach Kindsbewegungen an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.06.2021

Antwort auf: Kindesbewegungen

und ja, Dienstag war der GMH bei 5cm

von amyamy am 18.06.2021, 17:38