Frage: kindersportwagen

hallo martina, eigentlich dachte ich ich weiß alles.da mein großer aber schon 7 is,hab ich einiges vergessen.meine frage ,mein kleiner ist nun 13wochen alt und mag nimma im kinderwagen liegen.muß dazu sagen,daß der kleine 4430g u.56cm groß bei der geburt war.könnt ich den kinderwagen nun schon umbauen zum sportwagen???mit der matraze vom kinderwagen als unterlage??? und lammfell und fußsack?? ....vielleicht isses aber auch noch zu früh??er schreit immer nur wenn er im kinderwagen liegt und strampelt.früher hat er das nich gemacht.auch im stubenwagen hab ich den eindruck,das is zu klein.wenn ich iihn ins bett leg.pennt er.. lg raubfisch

Antwort auf: kindersportwagen

Liebe raubfisch, wenn der Kleine in der Sportkarre flach liegt, dann können Sie umbauen. Vielleicht braucht er mehr Sicht. Aber er sollte liegen, nicht halbsitzen! Wenn er im Bett besser schläft, dann ab ins Bett mit ihm!*fg* Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 10.03.2003