Frage: Kindbewegungen

Liebe Frau Höfel, Bin heute 19 +2. Seit 17+4 spüre ich das Baby trotz 1. SS und VWPl, obwohl wechselnd. Es war bisher oben in fundusnähe. Nach Mahlzeiten immer wie wild. Vor zwei tagen nicht mehr so deutlich, eher gegen Steißbein rechtshinten. Dazu auch elektisierende Stiche im re. Bein. Gestern kaum was, war aber auch sehr aktiv, heute noch nichts, nicht mal kaffee hat es geweckt. Ist das normal? Beste Grüße und vielen lieben Dank, für Ihr tolles Engagement hier

von Ann-Kristin am 08.08.2016, 13:06

Antwort auf: Kindbewegungen

Liebe Ann-Christin, ja, das ist normal. Je nach Lage des Kindes werden die Bewegungen unterschiedlich verspürt. Die Beschwerden im Bein hören sich eher nach Ischiasproblemen an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.08.2016