Frage: Kind schreit unaufhörlich

Meine Tochter (2) schreit heute den ganzen Tag . Sie hat genug zu essen und zu trinkien an der windel liegt es auch nicht wir spielen die ganze zeit mit ihr aber dennoch weint sie alle 2 minuten ohne jeden grund das dauert dann ca 10 min und dann nach 2 minuten fängt es wieder an könnt ihr mir tips geben ?

von coy78 am 17.05.2015, 17:32

Antwort auf: Kind schreit unaufhörlich

Liebe coy, was passiert, wenn Sie das Kind in Ruhe lassen? Haben Sie Ohren (innen gerötet, Kind faßt immer an), Mund (Soor, wunde Stellen) und den Hals (gerötet, weiße Beläge) angeschaut? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.05.2015

Antwort auf: Kind schreit unaufhörlich

Hat sie vielleicht Schmerzen? Z.B. die Ohren? Isst und trinkt sie denn? Mein 6 jähriger hatte vor einigen Monaten mehrere Aphten im Mund und hat auch dauer geschrien mit kurzen Pausen dazwischen. Das war ganz schlimm. Alles Gute

von April.lis am 17.05.2015, 18:16