Frage: Kind bewegt sich anders

Hallo Fr.Höfel, ich habe die letzten paar Tagen das Gefühl, dass das Baby sich im Bauch das Bewegungsmuster geändert hat.Es war bis jetzt voll der Turner und nun ist es zwar immer noch aktiv aber tiefer als bisher und seltener. ( ca. 1x die Stunde ). Habe auch das Gefühl mein Bauch ist nach unten gesackt.Der Bauch verformt sich auch immer wieder mit Beulen mal links mal rechts. Ich mache mir jetzt Sorgen, dass es dem Baby an etwas fehlt. ( Fruchtwassermenge etc.) Sollte ich dringend das Ganze im KKH abklären oder reicht es am Mittwoch zur Vorsorge zu gehen. Bin sehr verunsichert. Irena Koppel

von IrinkaCologne am 02.07.2016, 17:17

Antwort auf: Kind bewegt sich anders

Liebe Irina, wenn Sie annähernd die 36. SSW erreicht haben, dann ist das völlig normal. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.07.2016