Frage: kind 6 wochen schläft fast nur, normal??

Hallo ich habe eine kurze Frage!!! Mein sohn 6 wochen alt schläft seit 2-3 tagen fast nur noch und ist zum Trinken wach aber sonst nur ganz selten einfach so wach, ist das normal??? eigentlich müsste er doch immer mehr wache stunden haben oder?? ich muss noch dazu sagen das wir eine woche hatten wo er fast garnicht geschlafen hat weil ihm sein großer bruder zu laut war und er immer aufgewacht ist, zu der zeit hat er auch fast nur geschrien weil er so müde war und nur auf mir schlafen geschlafen! jetzt hat er sich wohl an den lärm gewöhnt und schläft nur noch!!! Liebe grüße luni

von Luni1012 am 09.08.2012, 12:09

Antwort auf: kind 6 wochen schläft fast nur, normal??

Hallo Luni, wenn er in den wenigen Wachphasen wirklich wach ist und nicht apathisch, wenn er gut trinkt und ausscheidet, dann ist das ok! LG, Silke

von SilkeJulia am 09.08.2012, 14:08