Frage: Kind 3 bis 4 Wochen weiter

Sehr geehrte Frau Höfel Ich bin im Moment in der 23+4ssw und es ist so das laut Krankenhaus das Kind schon 3 bis 4 Wochen weiter ist auch stimmt der Entbindungstermin vom 4.07.2012 überhaupt nicht meine meine letzte Periode war am 14.09.2011 Zyklus 32 Tage. Das Krankenhaus hat diesmal das schon 4mal bestätigt und auch 4 mal einen Brief an meinen Arzt geschrieben das er doch bitte den Entbindungstermin ändern soll mann kann den nicht so stehen lassen. Aber mein FA will ihn einfach nicht ändern,mittlerweile bin ich meinen alten FA nicht mehr auch wegen vielen anderen Sachen ich habe gewechselt zu einen neuen FA der hat sich aber dazu noch nicht geäußert weil ich erst am Donnerstag Termin habe. Ich habe wirklich eine rießen Angst das ich Übertragen könnte weil der 4.07 ja gar nicht stimmt und das Kind ja laut Ultraschall jetzt schon 3 bis 4 Wochen weiter ist und ich ein Rießen schweres Baby im Bauch zum Schluss habe oder das Kind nicht mehr richtig versorgt wird. Ich habe einfach nur noch Angst auch kann ja das Kind zu früh kommen und die stufen das Kind im Bauch als Frühgeburt ein. Ich weiss einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht es dreht sich in meinen Kopf nur noch dieser blöde Entbindungstermin.... Es wäre schon wenn sie mich irgendwie beruhigen könnten,ich habe einfach nur noch sehr große Angst. Liebe Grüße Melanie

von 3kleine_Engel am 12.03.2012, 10:01

Antwort auf: Kind 3 bis 4 Wochen weiter

Liebe Melanie, auf welchen Termin hätten Sie denn gerne eine Änderung? Wurde ein Frühsono gemacht? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.03.2012