Frage: kh

hallo martina habe gefragt was die frauen im krankenhaus geschenkt bekommen, du hsat geantwortet, von kh zu kh verschieden, was bekommen sie denn bei euch geschenkt? will mir mal so ein bild machen, was es so ungefähr gibt.

Antwort auf: kh

Liebe Sabine, das sind drei oder vier Tüten - und ehrlich gesagt: es hat mich noch nie interessiert, was da so drin ist! Mein Gebiet ist die Geburtshilfe, nicht die Werbung! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2003

Antwort auf: kh

Suchst Du Dir etwa Dein Krankenhaus nach den Werbegeschenken aus?