Frage: Keuchhusten impfen während Stillzeit

Hallo, Unser Kinderarzt hat uns empfohlen, dass sich mein Mann und ich gegen Keuchhusten impfen lassen sollen. Ich stille aber noch voll (Kind ist 3 Monate alt). Ist die Impfung bei mir während der Stillzeit okay oder soll ich warten bis ich nicht mehr stille? Vielen Dank und viele Grüße, Nicola

von Nicky2011 am 25.01.2014, 17:21

Antwort auf: Keuchhusten impfen während Stillzeit

Liebe Nicola, in der Stillzeit kann gimpft werden (mit Ausnahme gegen Gelbfieber). Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.01.2014