Frage: keines lachen laut

Hallo...mein Sohn 5 1/2 Monate alt lacht kaum laut vor paar Wochen war es fast den ganzen Tag wo er laut gelacht hat aber das tut er leider selten:-( und wenn ich mal Glück habe 1mal am Tag ich kenne Babys in seinem Alter wo die öfters laut lachen...meine Frage ist ist ist das normal oder sollte ich da mal nach schauen lassen???laut Entwicklung sollte er das ja öfters machen Oder.???Danke für die Antwort..

von missy5555 am 14.04.2011, 16:07

Antwort auf: keines lachen laut

Liebe missy, wo soll der Doc denn nach schauen? Im Mund, im Kopf oder an den Füßen? Ihr Kind lacht - aber eben selten. Das ist völlig okay - das ist seine Eigenart. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.04.2011