Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Keine Gewichtszunahme!

Bin nun in der 20.SSW und meine FÄ meinte das ich langsam mal zulegen sollte.Ich hab ihr versichert das ich ganz normal esse und auch extrem viel trinke mehr kann ich wohl nicht tun.Hab schon einen kleinen Bauch ist ja die zweite SW aber ich werd doch jetzt nicht extra Schokolade in mich reinstopfen.
Was meint ihr?

von Tobis Mama am 12.06.2003, 16:15 Uhr

 

Antwort:

Keine Gewichtszunahme!

Liebe Tobi,

nicht verrückt machen lassen - Sie tun alles was nötig ist!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.06.2003

Antwort:

Keine Gewichtszunahme! Danke Frau Höfel :)

o.tx.

von Tobis Mama am 13.06.2003

Antwort:

Keine Gewichtszunahme!

Hallo,
habe vor 8 Wochen entbunden und nicht ein Gramm in der Schwangerschaft zugenommen und habe auch einen supersüßen Wonnepropen von 3686g bekommen.Es hat Ihm nicht geschadet das ich nicht zugenommen habe.Dafür habe ich mit einen Schlag 14 kg abgenommen,über die ich auch nicht böse bin.War auch die 2.Schwangerschaft.
Gruß Ute

von Ute 76 am 13.06.2003

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.