Frage: Keine Brustschmerzen

Hallo, Ich komme bald in die 12 Ssw. Bis jetzt habe ich noch gar keine Veränderungen an der Brust bemerkt, ich hatte bis jetzt auch noch keine Brustschmerzen. Zuletzt war ich in der 9 ssw beim Frauenarzt, da war noch alles in Ordnung. Kann das normal sein? So langsam mache ich mir Sorgen, meine letzte Schwangerschaft endete schon in einer Fehlgeburt. Danke für Ihre Antwort. Viele Grüße, Véronique

von veronique1984 am 22.05.2014, 21:44

Antwort auf: Keine Brustschmerzen

Hallo, also ich hatte auch in den ersten Wochen nichts an der Brust gemerkt.das hat bei mir erst im vierten Monat angefangen aber dafür dann auch sehr extrem

von jodi87 am 22.05.2014, 21:48

Antwort auf: Keine Brustschmerzen

Hi, also bleib cool und freu dich, dass es dir gut geht. Ich hatte zwar Brustschmerzen dafür null andere Beschwerden. Das ist bei jeder Frau anders. Und wenn du dir Unsicher bist dann geh zum FA und lass alles untersuchen. So bist du dann auch beruhigter. Es gibt nix schlimmeres als sich verrückt zu machen. Lg und alles Gute

von alexrasselbande am 23.05.2014, 00:17

Antwort auf: Keine Brustschmerzen

Hallo Véronique, das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge. Viele Frauen haben überhaupt kein Brustspannen. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 23.05.2014, 12:18