Frage: Keine Brustschmerzen

Hallo, Ich komme bald in die 12 Ssw. Bis jetzt habe ich noch gar keine Veränderungen an der Brust bemerkt, ich hatte bis jetzt auch noch keine Brustschmerzen. Zuletzt war ich in der 9 ssw beim Frauenarzt, da war noch alles in Ordnung. Kann das normal sein? So langsam mache ich mir Sorgen, meine letzte Schwangerschaft endete schon in einer Fehlgeburt. Danke für Ihre Antwort. Viele Grüße, Véronique

von veronique1984 am 22.05.2014, 21:44



Antwort auf: Keine Brustschmerzen

Hallo, also ich hatte auch in den ersten Wochen nichts an der Brust gemerkt.das hat bei mir erst im vierten Monat angefangen aber dafür dann auch sehr extrem

von jodi87 am 22.05.2014, 21:48



Antwort auf: Keine Brustschmerzen

Hi, also bleib cool und freu dich, dass es dir gut geht. Ich hatte zwar Brustschmerzen dafür null andere Beschwerden. Das ist bei jeder Frau anders. Und wenn du dir Unsicher bist dann geh zum FA und lass alles untersuchen. So bist du dann auch beruhigter. Es gibt nix schlimmeres als sich verrückt zu machen. Lg und alles Gute

von alexrasselbande am 23.05.2014, 00:17



Antwort auf: Keine Brustschmerzen

Hallo Véronique, das ist völlig normal und kein Grund zur Sorge. Viele Frauen haben überhaupt kein Brustspannen. Alles Gute, Silke

von SilkeJulia am 23.05.2014, 12:18



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Brustschmerzen Stillzeit

Hallo Frau Höfel, ich stille mittlerweile seit drei Jahren, soweit alles gut. In den letzten Monaten habe ich zunehmend in der gesamten zweiten Zyklushälfte also nach dem Eisprung bis zur Menstruation druckempfindliche, schmerzhafte Brüste. Es sind dann auch mehrere Knötchen, ich glaube Lymphknoten in der Brust tastbar. Nach Einsetzen der Periode ...


Brustschmerzen nach Abstillen

Hallo Frau Höfel, vor ca. 2 Monaten habe ich meine 14 Monate alte Tochter abgestillt. Seit her habe ich bei Berührung Schmerzen in der linken Brust seitlich Richtung Brustbein (Druckschmerz). Seit September habe ich eine Kupferspirale. Meiner FA habe ich dies bereits mitgeteilt, sie hat meine Brust abgetastet und meinte dies wäre rein Hormonb...


Einseitige brustschmerzen normal in der 6woche

Erstmal ein hallo ihr lieben .... Ivh bin katja 27 Jahre und zum zweiten mal schwanger ... Ich habe einseitige brustschmerzen , nur die rechte brust ist größer und schmerzt , die linke ist normal wie vor der ss. Meine Frage ; ist es normal dass nur die rechte brust schmerzt und größer wird.??? Ich habe angst dass ivh wieder ein windei habe und...


Abhilfe gegen extreme Brustschmerzen in der 5.ssw

Hallo, ich bin in der 5 ssw+3 und have extreme Brustschmerzen, die kommen und gehen. Ich weiß das dies normal ist, aber teilweise bekomme ich vor schmerzen keine Luft und jede Bewegung schmerzt extrem. Ich habe gelesen das man dagegen Belladonna nehmen kann. Ist das richtig ?


Brustschmerzen

Hallo, ich stille gerade ab und habe mein Baby das letzte mal vor drei Tagen gestillt. Nun tut meine Brust mir sehr weh. Vor allem bei Berührung. Mein Baby kann ich nur vor dem Bauch tragen. Ist das normal oder stimmt da was nicht ? Die Brust ist weich, vllt ist etwas Milch darin aber keine knubbel. Sie ist nicht rot und mir geht es sonst g...


Brustschmerzen

Hallo - an alle ! Ich musste gestern Propofol nehmen (kleine OP) und darf jetzt 24 h nicht stillen, ich halte dies ein obwohl ich auch andere Meinungen gelesen habe. Nun pumpte ich die Milch ab und verwarf sie. Seit heute Mittag nach dem Abpumpen spüre ich stechende Schmerzen in linker Brust. Ich massiere etc, nichts hilft. Was könnte das sein ? ...


Keine brustschmerzen mehr

Guten Tag, Ist es normal dass man in der 15ssw auf einmal keine brustschmerzen mehr hat? Habe Angst da ich mal einen missed abort in der 10ssw hatte. Sinkt das Risiko in der 15ssw weiter? Danke


Brustschmerzen Intensität lässt nach! Erneuter Frühabort?

Liebe Frau Höfel Ich bin heute 4+1 also 5 SSW. Bin voller Ängste was meine SS anbelangt. Hatte letzten Zyklus einen Frühabort bei 4+3 und seit heute Schmerzen Meine Brüste nicht mehr so dolle. Bauchzwicken habe ich noch. Nehme Magnesium und 3xmal eine Messerspitze bryophyllum. Bin schon Mama von zwei Grossen mit 12,5 und 10 Jahren. Bin 39 ...


Brustschmerzen fast weg während Schwangerschaft

Liebe Frau Höfel, ich habe schon seit 2 Jahren zyklusbedingt immer unter starken Brustschmerzen gelitten und auch anfangs der Schwangerschaft sehr extrem. Selbst im Bett das Umdrehen war qualvoll. Es wurde langsam im 2. Trimester etwas erträglicher. Nun bin ich in SSW 23 und seit heute fällt mir auf dass die Brüste kaum mehr schmerzen und etw...


Bedeuten Brustschmerzen, dass ich werde stillen können

Hallo, ich befinde mich in der 17. SSW und seit ca. einer Woche habe ich immer mal wieder leichte Brustschmerzen, als würde mich jemand zwicken. Dazu kommt ein leicht öliger Film auf den Brustwarzen. Während meiner ersten Schwangerschaft hatte ich beides nicht, insgesamt keinerlei Veränderungen an meinen Brüsten. Ich konnte auch nicht stillen, hab...