Frage: kefir

Hallo. Ich bin in der ssw 11. Es ist mein erstes Baby. Ich trinke seit über 2 Jahren Milchkefir. Jeden bzw jeden 2. Tag ein Glas. Man setzt den Kefir dazu selbst an. Also der Pilz kommt direkt in Milch. Dabei entstehen geringe Mengen Alkohol. Bisher habe ich mich nicht getraut ihn zu trinken zumindest seit ich von der SS weiss. Was meinen Sie kann ich ihn trinken? Ähnlich verhält es sich mit den Vitalpilzen. Die habe ich immer in Kapselform genommen. Darf ich diese nehmen? Vielen Dank

von ja18 am 12.03.2018, 21:17

Antwort auf: kefir

Liebe Ja, den Kefir können Sie unbedenklich trinken. Er ist sehr gesund. Mit den Kapseln habe ich keine Erfahrung. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.03.2018