Frage: Kapseln zur Weheneinleitung anstatt Cocktail

Liebe Frau Höfel, meine Hebammen hat mir als "letzten Versuch" vor der Einleitung am Samstag (heute ET+10) einen Cocktail (Rizinusöl, Sekt, Sahne, Aprikosensaft) empfohlen, falls mir das zu eklig sei Kapseln mit Namen: Lacsopol (o. ä.) Ich finde im Internet keine Infos zu diesen Kapseln, möglicherweise falsch geschrieben. Kennen Sie diese? Was meinen Sie, Cocktail oder Kapseln? Danke und Grüße Vera

Antwort auf: Kapseln zur Weheneinleitung anstatt Cocktail

Hallo Vera Die Kapseln schreiben sich mit X, heißt also Laxopol. Und ist laut Suchmaschine im I-net nix anderes als Rhizinus in Kapselform. Bewirkt also beides das gleiche ;)). Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deinen Versuchen. Bin hoffentlich auch bald dran (39+2)