Frage: Kann starker Husten gefährlich werden für mein Baby?

hallo frau höfel, ich habe seit einer woche starken husten und bei jedem hustenanfall bekomme ich krämpfe im bauch und schmerzen, die linke seite tut mir schon durchgehend weh am schlimmsten ist es morgens dann muss ich mich zusätzlich übergeben das ist mitlerweile die reinste qual wegen der schmerzen! kann das schädlich fürs baby werden oder wehen auslösen? danke im voraus!

von tess16 am 15.03.2013, 14:31

Antwort auf: Kann starker Husten gefährlich werden für mein Baby?

Liebe tess, das ist eher unwahrscheinlich. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.03.2013