Frage: kann man ss werden wen man sich das sperma einführt

Hallo ich und mein freund haben schon die unglaublichen geschichten gehört..das man ss werden kann wen man sich mit dem finger das sperma in die scheide einführt. Ich möchte da gern mal ihre meinung hören..

von salome30 am 23.05.2016, 18:05

Antwort auf: kann man ss werden wen man sich das sperma einführt

Liebe salome, ja. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2016

Antwort auf: kann man ss werden wen man sich das sperma einführt

Die Frage wurde gestern bereits bei Dr. Bluni beantwortet: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Ss-werden_456451.htm