Frage: kann man ss werden wen man sich das sperma einführt

Hallo ich und mein freund haben schon die unglaublichen geschichten gehört..das man ss werden kann wen man sich mit dem finger das sperma in die scheide einführt. Ich möchte da gern mal ihre meinung hören..

von salome30 am 23.05.2016, 18:05



Antwort auf: kann man ss werden wen man sich das sperma einführt

Liebe salome, ja. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.05.2016



Antwort auf: kann man ss werden wen man sich das sperma einführt

Die Frage wurde gestern bereits bei Dr. Bluni beantwortet: http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/Ss-werden_456451.htm

Mitglied inaktiv - 23.05.2016, 19:18



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

infektion durch sperma bei geöffnetem mumu

hallo, ich hab eine frage zum muttermund, wenn dieser schon 1 oder 2cm geöffnet ist, kann man dann noch sex haben oder kann das baby dadurch infiziert werden?


Enthält der Lustropfen immer Sperma oder könnte es nur sein das Sperma drin ist?

Hallo. Ich wollte mal wissen ob der Lustropfen des Mannes immer Sperma enthält oder ob es "nur sein" kann das da Sperma mit drin ist, das es aber nicht immer drin ist? Vor allem wie wie viele Spermien sind da drin und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dadurch schwanger zu werden? Vielen Dank für ihre Antwort. Gruß Melanie & Henning


Hilfe! Schleimpfropf?? Sperma??

Hallo, ich bin in der 37. Ssw und heute Vormittag habe ich was zähes, klebriges im Slip bemerkt und auf Toilette ist noch mehr raus gekommen. Es war durchsichtig aber ganz ganz minimal bräunlich aber wirklich nur ganz wenig. War das der Schleimpfropf oder noch Sperma von gestern Mittag? Ich meine mal nach dem GV war ich ja auch einige male auf Toil...


Ist Sperma erst dann wehenfördernd wenn das Kind schon bereit ist zu kommen ?

Guten Abend Frau Höfel , Und zwar : Ich hatte mit meinem Mann gestern Abend Geschlechtsverkehr und hatte ungefähr 5-10minuten später so heftige unterleibsschmerzen und druck nach unten , oder auch eher gesagt druck nach hinten ,hab wegen diesen schmerzen die ganze nacht wachgelegen und die kamen auch unregelmäßig aber sehr schmerzhaft , das ga...


Sperma an der Luft

Hallo, ich habe folgende Frage: Stimmt es, dass evtl. Sperma im Lusttropfen an der Luft und durch das verreiben mit den Fingern Bewegungsunfähig wird? Danke + Liebe Grüße


zu den beitrag sperma an der luft

Hallo silkejulia, Sie haben recht das in lusttropfen sehr wenig sperma oder gar keins drin ist. Das erinnert mich zurück wie meine kleine entstanden ist. Nun liegt mein kleiner lusttropfen vor mir und ist 4monate alt. Das musste ich einfach mal loswerden wo ich den beitrag las. Lg nela


Einfluss CT auf sperma

Hallo, weiß nicht ob mir jemand die frage beantworten kann, aber mein freund hatte letztes jahr im september einen fahrradunfall und seitdem mehrere röntgen, ct und mrts hinter sich hat. Hat das irgendwelche einflüsse auf das sperma bzw.kann es negative einfluss auf das baby haben???


Fruchtwasserabgang oder Sperma

Hallo Frau Höfel, ich bin momentan in der 34. SSW. Vor einem guten Jahr kam mein Sohn zur Welt, dh, mein Körper hatte 1. nicht viel Zeit sich zu erholen und 2. wird er jetzt auch deutlich mehr strapaziert als bei meiner ersten Schwangerschaft. Als ich heute morgen meinen Sohn aus dem Kinderwagen gehoben habe, bin ich unten rum "ausgelaufen". Es ...


Eisprung- Sperma läuft nicht raus nach GV

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich habe drei kurze Fragen. Ich befinde mich in Übungszyklus 1 nach Absetzen der Pille. Ich habe fleißig Clavella getrunken und hatte gestern meinen positiven Ovulationstest. Wir hatten dann sofort Geschlechtsverkehr. Danach habe ich 30 min lang eine Kerze gemacht und einen Orgasmus gehabt, dies wurde mir so geraten. Danac...


Sperma auf kaiserschnitt Narbe...

Hatte meinen kaiserschnitt vor einem Monat. Nun hatten wir Geschlechtsverkehr ungeschützt und mein Mann spritzte das Sperma versehentlich auf meine Kaiserschnitt Narbe. Ich habs dann abgewaschen mit Seife. Ist es schlimm dass das Sperma drauf war auf der Narbe beziehungsweise Wunde?