Frage: Kann man etwas gegen rippenschmerzen tun?

Ich bin jetzt in der 32.ssw und habe seit Wochen unertraegliche Rippenschmerzen. Es ist meine 5.ss und mit jeder Ss schlimmer geworden. Es brennt und sticht beidseits unter den Bruesten. Kann nachts nicht mehr schlafen, da auch im Liegen solche Schmerzen. In den vorigen Ss wurde es auch nach Senkung des Bauches nicht besser. Verzweifle fast daran. Gibt es irgendetwas dagegen(evtl. homoeopathisch?)

von florenzi am 28.07.2014, 13:43

Antwort auf: Kann man etwas gegen rippenschmerzen tun?

Liebe florenzi, da es sich um Nervenreizungen handelt, wird wahrscheinlich nur ein Schmerzmittel Abhilfe bringen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.07.2014