Frage: Kann man Cetebe Abwehr plus Kapseln in der SS nehmen?

Hallo hallo Frau Höfel Da hier so viele Krankheiten im Umlauf sind habe ich gehört das man sich mit den NAHRUNGSERHÄNZUNGSKAPSELN von Cetebe Abwehr Plus gut schützen kann.... Kennst sich damit jemand in der SS aus? Ist das ok oder kann es dem Baby Schaden?

von Rennmaus am 14.01.2013, 13:21

Antwort auf: Kann man Cetebe Abwehr plus Kapseln in der SS nehmen?

Liebe Rennmaus, die Kapseln schaden nicht - aber sie sind auch kein Allheil- bzw. Vorbeugungsmittel. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2013

Antwort auf: Kann man Cetebe Abwehr plus Kapseln in der SS nehmen?

Hallo, also ehrlich gesagt, würde ich in der SS überhaupt gar nichts zur Vorbeugung nehmen. Ich denke, wenn du dich gesund ernährst und sonst auch auf dich achtest, tust du dir und deinem Baby am besten. FALLS du krank werden solltest, kannst du dich immer noch mit Hausmittelchen behandeln, zur Not zum Arzt gehen, der dir passende Medikamente verschreibt, die deinem Baby nicht schaden. Hoffe, ich konnte helfen. LG

von nama12 am 14.01.2013, 14:26