Frage: Kann ich zur Bauchmassage eine Babybürste verwenden?

Hallo, ich bin im 5. Monat und habe meinen Bauch regelmäßig mit einer Babybürste mit Naturborsten massiert. Sowohl trocken als auch nass in der Badewanne. Nun habe ich gelesen, dass große Kreisbewegungen Wehen auslösen können. Kann ich den Bauch weiterhin mit kleinen Kreisbewegungen massieren? Vielen Dank!

von Inimaxi am 11.09.2013, 17:27

Antwort auf: Kann ich zur Bauchmassage eine Babybürste verwenden?

Liebe Inimaxi, solange Sie keine Wehen haben, können Sie große und kleine Kreise machen! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.09.2013