Frage: Kann ich vielleicht doch schwanger sein?

Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen einen Bluttest machen lassen der negativ war. Nun meine Frage. Kann es eventuell sein das mein Eisprung vielleicht sehr spät erst war? Zb an Zyklustag 30 oder so? Und das ich deswegen noch keine Menstruation habe? Wie viel Zeit liegt denn zwischen Eisprung und der nächsten Menstruation? Ist der Abstand immer gleich? Warum bekomm ich meine Mens. einfach nicht? Bitte um Hilfe! DANKE. LG Mina

von Mina301 am 25.12.2014, 12:18

Antwort auf: Kann ich vielleicht doch schwanger sein?

Liebe Mina, die Pille hatte die Zyklusregulierung übernommen. Jetzt fehlen diese Hormone und der Körper muss selber reagieren. Dazu benötigt er aber evtl. ein paar Wochen oder Monate! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.12.2014