Kann ich meinen Sohn Bachblüten kleines Träumerle Globulinis geben?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Kann ich meinen Sohn Bachblüten kleines Träumerle Globulinis geben?

Hallo, mein Sohn ist 3,5 Monate und schläft momentan sehr unruhig... Was meinen Sie zu "bachblüten kleines Träumerle Globulinis"? Kann ich die ihm unbedenklich mal geben? Und wenn ja wie oft und wieviel? Bestehen tun die globulis aus: Zitterpappel, Rotbuche, Gefleckte Gauklerblume, Gelbes Sonnenröschen, Doldiger Milchstern, Weiße Kastanie Vielen dank...

von Jenny612 am 02.02.2013, 09:55

Antwort auf: Kann ich meinen Sohn Bachblüten kleines Träumerle Globulinis geben?

Liebe Jenny, ich tue mich sehr schwer mit diesen Mischungen! 1. müßte man jede Zutat auf seine Wirkung anschauen und 2. werden Bachblüten für bestimmte Seelen-/Stimmungszustände benutzt. Ihr Kind wird aber wach, weil es Grundbedürfnisse hat - das ist etwas ganz anderes! Bachblüten und Homöopathie gehören in die Hände von Kundigen. Es sollte kein Produkt nur wegen des Namens gegeben werden, auch wenn es noch so verlockend ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.02.2013