Frage: Kann ich Zumba machen?

Hallo, die Geburt meiner Tochter ist jetzt 7 Wochen her.Ich hatte einen Dammriss 3ten Grades und die Rückbildung fängt erst im september an.Kann ich trotzdem schon mal im Fitnessstudio einen Zumba Kurs belegen?Mischung aus Tanz und Aerobic.oder muss ich mit einen Gebärmutterabsenkung rechnen wenn ich das mache? LG

von Tusia am 01.07.2012, 11:16

Antwort auf: Kann ich Zumba machen?

Liebe Tusia, da ich selber intensiv Zumba mache, kann ich Ihnen nur empfehlen, damit bis nach der Rückbildung zu warten! Leichte Ausdauersportarten wie Schwimmen und Laufen sind besser geeignet. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 01.07.2012