Kann es wegen Erschütterung im Kinderwagen zu schäden beim Baby kommen?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Kann es wegen Erschütterung im Kinderwagen zu schäden beim Baby kommen?

hallo ich gehe mit meinen kleinen 5 1/2 monate alt,täglich eine std raus,auch bei regen und schnee.aber durch die glätte und angeheuften schnee kommt es immer wieder vor das der kinderwagen ständig zu starken erschütterungen kommt,kann dies bei meinem kleinen zu irgentwelchen gesundheitlichen schäden führen?sollte ich lieber in zukunft auf dem balkon mit ihm??wenn ich so einige beiträgen diesbezüglich lese macht es mir langsam angst,sonst dachte ich immer das es nicht so schlimm ist?? vielen dank

Antwort auf: Kann es wegen Erschütterung im Kinderwagen zu schäden beim Baby kommen?

Liebe tuncay, lassen Sie sich hier nicht anstecken. Normale Erschütterungen machen gar nichts! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2011