Kann es sein das meine Kleine Tag und Nacht noch verwechselt?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Kann es sein das meine Kleine Tag und Nacht noch verwechselt?

Meine Kleine schläft tagsüber ruhiger als Nachts. Nachts ist sie richtig unruhig. Auch wenn ich sie zu mir mit nehme schläft sie nicht so ruhig. Verwechselt sie mit ihren 17tagen Tag und Nacht? Oder mag sie die Dunkelheit nicht?

von nela1806 am 27.04.2012, 17:00

Antwort auf: Kann es sein das meine Kleine Tag und Nacht noch verwechselt?

Liebe nela, ja, Ihr KInd hat noch kein Tag- bzw. Nachtgefühl. Bleiben Sie gelassen und legen Sie sich tagsüber mit der Kleinen hin. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.04.2012

Antwort auf: Kann es sein das meine Kleine Tag und Nacht noch verwechselt?

In deinem Bauch war ihr Tag und Nacht auch egal und mit 17 Tagen hat sie das auch noch nicht gelernt bzw. Sich daran gewöhnt.....das dauert zw. 2-4 Monaten, je nach Kind.

von Nijsseni am 27.04.2012, 19:02