Kann eine geplatzte Zyste meine Schwangerschaft beeinflussen?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Kann eine geplatzte Zyste meine Schwangerschaft beeinflussen?

Heute Morgen ging ich zu meiner Fä,da ich seit gestern starke Schmerzen im Unterleib habe,sie sagte mir das ich eine geplatzte Zyste habe... Unter anderem hat sie eine Schwangerschaft festgestellt die weiter fortgeschritten ist,durch die Flüssigkeit konnte sie mir nicht sagen ob die ss noch intakt ist.... Nun wurde Blut entnommen,ob eine ss vorhanden ist und wie hoch die Entzündungswerte sind.... Mache mir etwas Sorgen ob die geplatzte Zyste jetzt meine ss beeinflusst....

von Jenni-1985 am 19.05.2015, 15:04

Antwort auf: Kann eine geplatzte Zyste meine Schwangerschaft beeinflussen?

Liebe Jenny, wenn die Schwangerschaft intakt ist, wird Sie sich von einer geplatzten Zyste kaum beeindrucken lassen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.05.2015